Kreuzbandriss: Saisonaus für Standard-Kapitän Zinho Vanheusden

<p>Zinho Vanheusden musste auf einer Trage vom Platz gebracht werden.</p>
Zinho Vanheusden musste auf einer Trage vom Platz gebracht werden. | Foto: belga

Das gaben die Lütticher am Montagmittag bekannt. Der 21-jährige Kapitän der „Rouches“ werde sobald wie möglich operiert und sei motiviert, stärker zurückzukommen, heißt es. Am Sonntag war Vanheusden, bei der letzten Länderspielpause zum ersten Mal in die Nationalmannschaft berufen, in der 23. Minute gegen den KV Oostende nach einem Kopfballduell falsch aufgekommen. Seine lauten Schmerzensschreie ließen nichts Gutes erahnen. Er musste unter Tränen vom Platz getragen werden.

Bereits vor drei Jahren hatte sich Zinho Vanheusden, damals im Trikot von Inter Mailand, einen Kreuzbandriss zugezogen, damals im linken Knie. (belga/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment