Jazz wie in einer schummrigen Nachtbar

<p>Christian Klinkenberg (ganz links) erzeugte mit seiner Band einen Sound, der sich auch wunderbar als Hintergrundmusik für schummrige Nachtbars eignen würde.</p>
Christian Klinkenberg (ganz links) erzeugte mit seiner Band einen Sound, der sich auch wunderbar als Hintergrundmusik für schummrige Nachtbars eignen würde. | Fotos: Klaus Schlupp

„Ich wollte endlich einmal etwas mit Stimme machen“, erzählt Christian Klinkenberg. Und er tat recht daran, zu dreien seiner sieben Stücke einen Text zu schreiben. Annick Hermann hat jedenfalls die passende Röhre zum Jazz mitgebracht.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment