Rennstrecke Spa-Francorchamps schließt bis zum 19. November ihre Pforten

<p>Volle Tribünen bei bestem Wetter: Ein solches Bild würden sich Fans und Ausrichter in Spa-Francorchamps wohl wieder wünschen. Doch die Rennstrecke schließt nun vorerst ihre Pforten.</p>
Volle Tribünen bei bestem Wetter: Ein solches Bild würden sich Fans und Ausrichter in Spa-Francorchamps wohl wieder wünschen. Doch die Rennstrecke schließt nun vorerst ihre Pforten. | Foto: Photonews/Archiv

Darüber hinaus haben die Verantwortlichen bereits jetzt beschlossen, dass die Spa World Rallycross of Benelux, die am 21./22. November geplant ist, unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden soll.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment