Auswärtsspiel von Mouscron in Brügge ist in Gefahr

<p>Excel Mouscron hat mit einigen Coronafällen zu kämpfen.</p>
Excel Mouscron hat mit einigen Coronafällen zu kämpfen. | Foto: belga

Vergangene Woche noch waren die Coronatests bei drei Spielern und zwei Mannschaftsverantwortlichen positiv ausgefallen. Der Klub hatte deshalb seine Testreihe von dieser Woche schon für Mittwoch anberaumt – und die Situation hat sich noch verschlechtert. Mittlerweile haben sich neun Spieler infiziert.

Es kann also durchaus dazu kommen, dass das Tabellenschlusslicht der 1. Division eine Verschiebung seines Auswärtsspiels bei Cercle Brügge beantragt. Dies ist ab sieben Fällen in einer Mannschaft möglich. Jorge Simao, am Montag als neuer Trainer vorgestellt worden, müsste seine Premiere damit um eine Woche verschieben. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment