AS Eupen gegen Mecheln findet ohne Zuschauer statt

<p>AS Eupen gegen Mecheln findet ohne Zuschauer statt</p>
Foto: David Hagemann

Aufgrund der angespannten Corona-Situation „muss jeder einzelne seine Kontakte auf das Allernötigste beschränken. Deshalb haben wir volles Verständnis für die Entscheidung der Bürgermeisterin Claudia Niessen, am Samstag keine Zuschauer im Stadion zuzulassen“ sagte AS-Generaldirektor Christoph Henkel nach den Gesprächen

„Wir hatten uns die Saison mit unseren Fans ganz anders vorgestellt, doch aktuell gilt als oberste Priorität, absolute Vorsicht walten zu lassen. Deshalb bitten wir unsere Fans und unsere Kunden um Verständnis für die gemeinsam und solidarisch getragene Entscheidung. In dieser Krisensituation ist es auch für uns wichtig, gemeinsam zu handeln und entschlossen ein Zeichen zu setzen“, so Henkel weiter. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment