Johannes Cremer wird Leiter der Polizeizone Eifel

<p>Kommissar Johannes Cremer übernimmt ab dem 1. November die Leitung der Polizeizone Eifel.</p>
Kommissar Johannes Cremer übernimmt ab dem 1. November die Leitung der Polizeizone Eifel. | Foto: David Hagemann

Johannes Cremer begann seine Laufbahn mit 18 Jahren bei der damaligen Gendarmerie, wo er zum „Maréchal des Logis Chef“ ausgebildet wurde. In den nachfolgenden Jahren wurde er selbst als Ausbilder tätig, ehe er 2006 zur Polizeizone Eifel wechselte. Im Jahr 2014 absolvierte Cremer die einjährige Ausbildung zum Kommissar in Brüssel, die er als Klassenbester abschließen konnte. Bei seiner Rückkehr in die Polizeizone Eifel trat er ein erstes Mal in die Fußstapfen von René Trost und übernahm die Leitung des Ermittlungsdienstes. Zuletzt war er außerdem bereits stellvertretender Leiter der Zone. Später mehr.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment