Nach Lockdown: Auch DG greift Horeca erneut unter Arme

<p>Der Horeca-Sektor muss sich einmal mehr warm anziehen: Oliver Paasch am Freitag beim Konzertierungsausschuss in Brüssel.</p>
Der Horeca-Sektor muss sich einmal mehr warm anziehen: Oliver Paasch am Freitag beim Konzertierungsausschuss in Brüssel. | Foto: Photo News

Am Ende habe man sich stark am holländischen Modell orientiert, weiß Paasch zu berichten. Premierminister De Croo (Open VLD) habe darauf hingewiesen, dass man in Belgien schlechtere Zahlen habe als beispielsweise in den Niederlanden und Frankreich. Deshalb müsse man drastische Maßnahmen ergreifen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Bis zum 20.11: Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 1 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment