Ein ganz großes Fest war geplant: 40 Jahre Agora, 30 Jahre TheaterFest und zur Eröffnung sollte die 51. Inszenierung des Ensembles gefeiert werden. Und dann kam Corona. Nun feiert das St.Vither Ensemble trotzdem und lädt vom 22. bis 26. Oktober zum Jubiläumsfest ins Triangel.
Felix Ensslin, Roger Hilgers und Carlotta Ortmann (v.r.) stellten das Programm und die besonderen Bedingungen des Jubiläumsfestes im Agora-Büro in St.Vith vor.
| Foto: Petra Förster
Erst kürzlich sei er nach langer Zeit in Bochum das erste Mal wieder im Theater gewesen und habe sich lange nicht mehr so glücklich gefühlt, eine Inszenierung sehen zu können, erzählt Felix Ensslin, der gemeinsam mit Kurt Pothen die künstlerische
Jetzt weiterlesen – und noch viele weitere Artikel…
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren