Gemeinde Kelmis oder Immo Kelmis?

„Immer Kirmes in Kelmis“ und das liegt nur an der Art und Weise wie in Kelmis regiert wird. Weshalb ist es nötig immer mehr Immobilien zu erwerben? Wäre es nicht von Vorteil endlich etwas Konkretes zu tun um unser Dorf voran zu treiben? Denn für Kelmis wurde bis jetzt wenig oder nichts mit unseren Steuergeldern unternommen.

Eine Immobilie wurde schon vor geraumer Zeit gekauft und für das Haus Bosch wird schon länger eine stolze Summe monatlich gezahlt für die Option dieses Haus irgendwann vielleicht mal zu kaufen! Was jedoch damit geschieht weiß keiner so richtig „ist ja eh nur das Steuergeld der Bürger“.

Nun steht auch noch das Haus Rösner mit Grundstück zum Kauf an. Sollte dieses eine weitere Option der Gemeinde sein, kann man sich die Frage stellen: Wer soll das bezahlen? Woher kommt so viel Geld? Rechnet man all dies und die hohe Kosten von „La Terrasse“ zusammen, wäre die Fertigstellung des Parkcafé heute kein Thema mehr. Dem Bürger ist die Terrasse gegönnt. Jedoch beim nächsten Mal sollten die Türen der Villa geöffnet werden, damit alle den desaströsen Zustand der Innenräume sehen. „Wenn diese Regierung den Mut dazu hat“.

Sollte in Kelmis weiter so regiert werden wie ab 2019, dann ist Hopfen und Malz verloren und die kleineren Betriebe können die Türen schließen. Diese Mehrheit will weder zuhören noch verstehen. Das ist totale Ignoranz. Jedoch ist es allerhöchste Zeit für Toleranz.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment