Er habe sich bei seinen Kollegen entschuldigt und die entwendeten Beträge auch zurückbezahlt. Durch Kameras war man ihm auf die Schliche gekommen.
Mitarbeiter bestiehlt Kollegen in St.Vither Restaurant
Bereits abonniert?
Er habe sich bei seinen Kollegen entschuldigt und die entwendeten Beträge auch zurückbezahlt. Durch Kameras war man ihm auf die Schliche gekommen.
Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren