U21 der AS Eupen verlieren 1:2

<p>U21 der AS Eupen verlieren 1:2</p>
Foto: GrenzEcho

Mit dem Sieg über die AS Eupen setzte Standard Lüttich sich mit 8 Punkten an die Tabellenspitze der Gruppe der Top 8 der belgischen U21-Mannschaften. Das Team von Angel Cortes, Sébastien Aritz und Roma Cunillera hat bislang sechs Punkte auf ihrem Konto und belegt momentan den dritten Rang.

„Die AS Eupen hatte das engagiert geführte Derby bei Standard Lüttich unter Kontrolle, konnte ihre Chancen jedoch nicht zu Toren verwerten. Gegen den Spielverlauf gehen die Gastgeber in der 28. Minute mit 1:0 in Führung. Dies sollte der Spielstand bis zur Halbzeitpause bleiben. Auch in der zweiten Halbzeit bleibt die AS die dominierende Mannschaft, allerdings kann Standard Lüttich nach durch einen verwandelten Handelfmeter den Vorsprung auf 2:0 verdoppeln. In der 85. Minute erzielt Tyreek Magee für die AS Eupen mit einem herrlichen Freistoß den Anschlusstreffer zum 1:2. Eupen drängt noch einmal auf den Ausgleich, doch es bleibt am Ende beim 2:1-Erfolg für Standard Lüttich“, so der Verein. (red)

Namen & Fakten:

Nurudeen - Lambert, Keita, Guluk (65. Özer), Keita (80. Miceli) - Magnée, Magee, Sternon, Akono - Libert (71- Valadas), Mollers

Ihr nächstes Spiel bestreitet die AS am Montag (19.30 Uhr) gegen Waasland-B.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment