St.Vith und Rogister lassen Jalhay keine Chance

<p>Thierry Polis über Anthony Rogister (r.): „Letzte Woche hatte Anthony in den Schlussminuten noch den Sieg liegengelassen, diesmal trifft er gleich dreimal.»</p>
Thierry Polis über Anthony Rogister (r.): „Letzte Woche hatte Anthony in den Schlussminuten noch den Sieg liegengelassen, diesmal trifft er gleich dreimal.» | Foto: David Hagemann

„Nur zu Beginn der zweiten Halbzeit war Jalhay mal aggressiver. Da hatten wir unser System etwas umgeändert, woran wir uns erst gewöhnen mussten. Abgesehen davon hätten wir gut und gerne auf 4:0 oder 5:0 gewinnen können“, resümierte Polis.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment