Corona-Fall in Goé: Spiele gegen Lontzen und Bütgenbach abgesagt

<p>Corona-Fall in Goé: Spiele gegen Lontzen und Bütgenbach abgesagt</p>
Illustration: Photo News

Gemäß der Statuten des wallonischen Amateurfußballverbands (ACFF) wurden somit alle Spiele in den nächsten 14 Tagen abgesagt. In diese Zeitspanne fallen die Begegnungen gegen den KSC Lontzen (eigentlich am kommenden Sonntag) und den FC Bütgenbach (eigentlich am 27. September). Es liegt nun am Verband, Ersatztermine zu benennen.

Bereits am vergangenen Wochenende waren mehrere Spiele in den Lütticher Provinzklassen dem Virus zum Opfer gefallen, darunter auch Rechain gegen Pontisse aus der 1. Provinzklasse. Der betroffene Klub aus Pontisse darf auch an diesem Wochenende nicht spielen.

In der 3. Division Amateure B, der Klasse des RFC Raeren-Eynatten, sind für dieses Wochenende ebenfalls drei Spiele abgesagt. Raeren-Eynatten ist nicht betroffen. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment