Nach Niederlage am Kehrweg: Gent entlässt Bölöni nach 25 Tagen wieder

<p>Laszlo Bölönis letztes Spiel als Amt des Trainers von AA Gent war in Eupen.</p>
Laszlo Bölönis letztes Spiel als Amt des Trainers von AA Gent war in Eupen. | Foto: Bruno Fahy

Nach dem katastrophalen Saisonstart mit drei Punkten aus fünf Spielen und der Niederlage am Freitagabend gegen die AS Eupen am Kehrweg (1:2) glauben die Verantwortlichen nun, den Schuldigen in der Person des Trainers gefunden zu haben. Bölöni hatte die Elf, aktuell auf Tabellenplatz 16, drei Spiele lang betreut. Der nächste Coach Gents wird also bereits der dritte Fußballlehrer in der noch jungen Saison sein.

Dabei ist der Zeitpunkt für Mannschaft und Verein unglücklich. Morgen spielen die „Buffalos“ ein wichtiges Spiel in der dritten Qualifikationsrunde für die Champions League gegen Rapid Wien. Für die Begegnung übernimmt Assistenztrainer Wim De Decker die Leitung der Mannschaft. (mv)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment