Wanderknotenpunktsystem im Norden der DG soll bis Frühjahr 2021 fertig sein

<p>Wandern nach Zahlen: Im Frühjahr des kommenden Jahres soll das Knotenpunktsystem auch im Norden der DG fertig gestellt sein.</p>
Wandern nach Zahlen: Im Frühjahr des kommenden Jahres soll das Knotenpunktsystem auch im Norden der DG fertig gestellt sein. | Foto: Christian Schmitz

Weder die Regierung noch sie selbst hätten „Corona-Scheuklappen“ auf, sagte sie in Richtung der Vivant-Abgeordneten Diana Stiel, die die Ministerin entsprechend angegriffen hatte. Auch Patrick Spies (SP) erkundigte sich nach dem Stand der Dinge.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Bis zum 20.11: Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 1 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment