Justiz will jungen Dealer aus Bütgenbach zwei Jahre in Haft sehen

<p>Weil er im Alter von 22 Jahren mit Kokain handelte, droht einem Bütgenbacher eine 24-monatige Haftstrafe. Außerdem soll er den illegalen Gewinn in Höhe von 35.000 Euro zurückzahlen.</p>
Weil er im Alter von 22 Jahren mit Kokain handelte, droht einem Bütgenbacher eine 24-monatige Haftstrafe. Außerdem soll er den illegalen Gewinn in Höhe von 35.000 Euro zurückzahlen. | Illustrationsfoto: dpa

Angeklagt waren am Montag insgesamt vier Männer aus der Eifel, denen Verstöße gegen das Betäubungsmittelgesetz zur Last gelegt wurden. Dabei ging es neben dem Konsum auch um den Verkauf von Kokain, Amphetaminen und Cannabis.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment