Bewährungsstrafe für Eupenerin nach Telefonflut unter 112

<p>Weil eine Eupenerin ständig und ohne Grund die Notrufnummer angerufen hatte, erhielt sie am Montag eine neunmonatige Bewährungsstrafe, verbunden mit der Verpflichtung, eine Therapie anzutreten.</p>
Weil eine Eupenerin ständig und ohne Grund die Notrufnummer angerufen hatte, erhielt sie am Montag eine neunmonatige Bewährungsstrafe, verbunden mit der Verpflichtung, eine Therapie anzutreten. | Illustrationsfoto: Zacharie Scheurer/dpa

· Über einen längeren Zeitraum hatte eine Eupenerin nachts die Notrufnummer gewählt, um die Mitarbeiter mit ihren Sorgen und Nöten zu konfrontieren. Das tat sie in manchen Nächten mehr als ein Dutzend Mal.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment