Business Club der KAS Eupen im modernen Ambiente vor dem Heimspiel gegen Gent

<p>Business Club der KAS Eupen im modernen Ambiente vor dem Heimspiel gegen Gent</p>

Der langjährige AS-Partner Inbev hat eine neue Theke errichtet und der neue regionale Möbel-Partner, das Eupener Unternehmen Mobitec, wird mit hochwertigem Mobilar für den Komfort sorgen. Hinzu kommt ein neues Beleuchtungskonzept mit flexibel einstellbaren Lichtstärken. Das neue Mobitec-Mobilar soll Ende September geliefert werden und kann somit voraussichtlich zum Heimspiel gegen Cercle Brügge am 3. Oktober genutzt werden. Nach dem Facelifting der AS-Lounge kann die AS die Gäste im Jubiläumsjahr des 75-jährigen Bestehens jetzt auch im Businessclub in einer echten Wohlfühlatmosphäre begrüßen. Marketing-Manager André Palm freut sich über die Aufwertung: „Seit dem Bau unserer Haupttribüne 1994 ist unser Business Club zwar noch einmal erweitert, aber nie grundlegend renoviert worden. Umso mehr freut es uns, dass wir unsere Gäste, Kunden und Partner zum Start in unser Jubiläumsjahr in einem zeitgemäßen Ambiente begrüßen können.“ (red)
Foto: AS Eupen

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment