Polizei erwischt Alkohol- und Drogensünder am Steuer – Fahrradunfall in Hergenrath

<p>Polizei erwischt Alkohol- und Drogensünder am Steuer – Fahrradunfall in Hergenrath</p>

Wie die Polizei am Montag mitteilt, kontrollierte sie bereits am vergangenen Freitagmittag auf der Lütticher Straße in Lontzen einen 29-jährigen Autofahrer, der, wie sich herausstellte, unter Drogeneinfluss stand. Er musste seinen Führerschein abgeben.

Gleiches Schicksal ereilte am frühen Sonntagmorgen einen 22-jährigen Autofahrer, der den Beamten am frühen Sonntagmorgen auf der Aachener Straße ins Netz ging und zwar keine Drogen, dafür aber reichlich Alkohol konsumiert hatte.

Auf der Hauseter Straße in Hergenrath hat sich derweil am Sonntagnachmittag ein Fahrradunfall zugetragen. Eine Fahrradfahrerin, die mit mehreren anderen Fahrradfahrern als Gruppe in Richtung Kelmis unterwegs war, geriet mit ihrem Vorderrad an das Hinterrad ihres Vordermanns, stürzte und zog sich trotz Fahrradhelm Kopfverletzungen zu. Sie wurde ins Krankenhaus nach Eupen gebracht, welches sie jedoch im Laufe des Tages wieder verlassen konnte (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment