Erst nach Brüssel, bald nach Berlin

<p>Ohne Freiheit keine Würde, steht auf dem Plakat, das an der Windschutzscheibe des Busses befestigt war, der die ostbelgischen Demonstranten nach Brüssel brachte.</p>
Ohne Freiheit keine Würde, steht auf dem Plakat, das an der Windschutzscheibe des Busses befestigt war, der die ostbelgischen Demonstranten nach Brüssel brachte. | Foto: privat

Während Ministerpräsident Oliver Paasch (ProDG) dem GrenzEcho gegenüber erklärte, dass die Deutschsprachige Gemeinschaft, trotz Autonomie, keine Befugnis hat, von der allgemeinen Maskenpflicht für Schüler ab 12 Jahren abzuweichen, verzeichnet eine

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment