Polizeieinsatz am Strand von Ostende

<p>Polizeieinsatz am Strand von Ostende</p>

Nach übereinstimmenden Medienberichten wurde eine Person festgenommen. Viele Touristen beobachteten das Geschehen aus nächster Nähe. Insgesamt waren um die 20 Personen in die handfeste Auseinandersetzung verwickelt. Nach Polizeiangaben war die Situation relativ schnell unter Kontrolle. „Wir waren sehr schnell vor Ort und es wurde auch sofort Verstärkung geschickt. Dank unserer Präsenz war der Streit schnell beigelegt“, wird Polizeichef Philip Caestecker in der Tageszeitung „Le Soir“ zitiert. Nach den Vorfällen in Blankenberge am vergangenen Wochenende erregte der Zwischenfall sehr viel Aufmerksamkeit. Die Polizei blieb vor Ort, bis die Gemüter sich beruhigt und wieder Ruhe eingekehrt war.

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment