Inter setzt gegen Leverkusen auf Lukaku und Godin

<p>Romelu Lukaku (Mitte)</p>
Romelu Lukaku (Mitte) | Foto: belga

Inter Mailand setzt im Viertelfinale der Europa League gegen Bayer Leverkusen in der Abwehr auf die Erfahrung des zweimaligen Cup-Champions Diego Godin und auf seinen Angriff um Romelu Lukaku. Der Rote Teufel hatte in dieser Saison in acht internationalen Partien fünfmal getroffen und soll die Italiener mit seinem Offensivpartner Lautaro Martinez auch heute Abend (21 Uhr/RTL) in Düsseldorf jubeln lassen. In der Verteidigung hofft Trainer Antonio Conte auf die Klasse des Uruguayers Godin, der mit Atlético Madrid zweimal die Europa-League-Trophäe geholt hatte. Die Mailänder hatten sich zuletzt im Achtelfinale in der Arena auf Schalke mit 2:0 gegen den FC Getafe durchgesetzt, Leverkusen schaffte den Einzug ins Viertelfinale gegen die Glasgow Rangers.

Im zweiten Viertelfinale stehen sich heute Abend Manchester United und Kopenhagen gegenüber. Morgen treffen Leander Dendoncker und die Wolverhampton Wanderers auf den FC Sevilla sowie Schachtjor Donezk auf den FC Basel. (dpa/tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment