Erster Heim-Test für Raeren-Eynatten – Pokal auf Ende August datiert

<p>Florent Offerman (beim Schuss) und die Raeren-Eynattener testen morgen Nachmittag gegen Aubel.</p>
Florent Offerman (beim Schuss) und die Raeren-Eynattener testen morgen Nachmittag gegen Aubel. | Archivfoto: Helmut Thönnissen

„Nach einer durchwachsenen Leistung in Ster-Francorchamps (3:5) und einer sehr guten Vorstellung in Waremme (2:2), ist das die Möglichkeit, sich das erste Mal vor heimischem Publikum zu präsentieren. Die neuen Spieler Ingo Evertz, Romain Longaretti und Dieuveille Mangaya Twadela werden auch die Gelegenheit haben, sich durch gute Leistungen zu empfehlen“, kündigt Präsident Walther Collubry an. Zuschauer sind an der Bergstraße erlaubt, allerdings unter Einbehaltung der Corona-Maßnahmen.

Das Pokalspiel gegen Trois-Frontières, das eigentlich morgen hätte stattfinden sollen, ist wegen der Coronakrise verlegt und nun auf das Wochenende vom 29./30. August datiert worden. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment