AS-Jugendmannschaft und Union Walhorn von Coronavirus betroffen

<p>AS-Jugendmannschaft und Union Walhorn von Coronavirus betroffen</p>
Illustration: Photo News

Wer in der Jugendmannschaft der AS Eupen betroffen ist, ist nicht bekannt. Wie Mario Kohnen berichtet, seien alle Vorsichtsmaßhnahmen getroffen worden. So seien alle Spieler, Delegierten, Trainer und jeder, der mit der Mannschaft in Kontakt war, in Quarantäne geschickt worden. Am morgigen Dienstag sollen sie im Krankenhaus Eupen getestet werden, das Ergebnis wird für Mittwoch erwartet.

Die Union Walhorn bestätigte ebenfalls, dass sich ein Spieler der 1. Mannschaft mit dem Coronavirus infiziert habe. Die Trainingseinheiten sind vorerst für den gesamten Klub abgesagt, zudem fand ein Freundschaftsspiel am vergangenen Sonntag nicht statt. Die Spieler lassen sich nun ebenfalls testen. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment