Disneyland Paris ist wieder für Besucher geöffnet

<p>Disneyland Paris ist wieder für Besucher geöffnet</p>
Foto: belga

Der Freizeitpark wird zunächst weniger Besucher als üblich hineinlassen. Die genaue Anzahl wurde jedoch nicht mitgeteilt.

Besucher ab 11 Jahren sind dazu verpflichtet, im Park eine Mundmaske zu tragen. Alle Attraktionen sind jedoch zugänglich. In den Warteschlangen muss man den nötigen Abstand einhalten und in der Attraktion bleiben mehrere Plätze frei. Alle Besucher müssen im Voraus reservieren, an der Rezeption werden keine Tickets verkauft. Außerdem wurden insgesamt 2.000 Desinfektionsgelspender im ganzen Vergnügungspark verteilt. Die berühmte Parade ist bis auf Weiteres ausgesetzt.

Besucher, die dort übernachten möchten, können Zimmer im Hotel Disney's Newport Bay Club buchen. Die anderen Hotels werden später im Laufe dieses Sommers ihre Türen öffnen.

Der Park beschäftigt mehr als 17.000 Angestellte. (belga)

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment