Yves Sauter kehrt zum TTC Eupen zurück

<p>Yves Sauter (C2) wird in der kommenden Saison die erste Eupener Mannschaft in der P3 anführen.</p>
Yves Sauter (C2) wird in der kommenden Saison die erste Eupener Mannschaft in der P3 anführen. | Foto: Maria Lahni

Als C2-Spieler möchte Yves Sauter wieder Zeit mit seinen Freunden aus Eupen verbringen und mit ihnen gegebenenfalls in die 2. Provinzklasse aufsteigen. „Die Jungs haben mir gefehlt. Ich bin immerhin mit ihnen aufgewachsen“, so Yves Sauter, angehender Bauingenieur-Student der RWTH Aachen.

Nach dem direkten Wiederaufstieg in die P3 darf die erste Mannschaft des TTC Eupen für die kommende Saison somit auf das ehemalige Vereinsmitglied zählen. „Yves kehrt als Leader in den Verein zurück, der ihn ausgebildet hat. Der Wiederaufstieg in die 3. Provinzklasse war die Grundvoraussetzung. Yves passt gut ins Profil unserer ersten Mannschaft. Wir haben eine junge Truppe, mit der wir gut für die 3. Provinzklasse gerüstet sind“, erklärt TTC-Präsident Erwin Rampelbergh.

„Die Hauptsachen sind für mich aber die Kameradschaft und der Spaß.“

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment