Racing Genk hat Gideon Mensah im Visier
Racing Genk bemüht sich um die Verpflichtung des Linksverteidigers Gideon Mensah (21), der in der vergangenen Saison von RB Salzburg an Zulte Waregem ausgeliehen war. Der Vertrag des ghanaischen Nationalspielers beim österreichischen Meister läuft zwar noch bis 2024, Genk möchte ihn aber auf Leihbasis mit Kaufoption loslösen.
Nun doch: Vanlerberghe definitiv nach Mecheln
Der Wechsel von Jordi Vanlerberghe von Club Brügge zum KV Mechelen ist nun doch fix. Der 24-Jährige spielte zwar schon in der abgelaufenen Saison auf Leihbasis für KVM, die Kaufoption wurde vorerst jedoch nicht gezogen. Nachdem sich in den vergangenen Wochen jedoch abzeichnete, dass in Brügge nicht mehr mit Vanlerberghe geplant werde, nahm Mecheln die Verhandlungen wieder auf. Der Defensivspieler unterzeichnete einen Vertrag bis 2024 und kostet rund eine Million Euro.
Zwei Fransosen für den KV Oostende
Bereits in trockenen Tüchern befindet sich der Transfer von Maxime D´Arpino (24), der vom französischen Zweitligaklub US Orléans zum KV Oostende wechselt. Der Franzose, in seiner Jugend bei Lyon, unterschrieb bis 2024 und bringt wohl einen Landsmann mit: Jugendnationalspieler mit kamerunischen Wurzeln, Théo Ndicka Matam (20), noch in Diensten von Bourg-en-Bresse (Ligue 3), soll ebenfalls im Gespräch sein. Zudem streckt Oostende seine Fühler nach Arthur Theate aus. Der 20-jährige Jugendnationalspieler ist Verteidiger und spielt derzeit noch für Standard Lüttich. (tf)

Kommentare
Kommentar verfassen
0 Comment
Sie müssen angemeldet sein, um zu kommentieren.
AnmeldenRegistrieren