Berlotter Kirmes findet nicht statt

<p>Berlotter Kirmes findet nicht statt</p>

„Lange haben wir mit uns gerungen, ob wir doch noch eine Kirmes veranstalten können. Leider hat es sich in den letzten Wochen immer mehr abgezeichnet, dass es für uns als Veranstalter und Kapellenkomitee unmöglich ist, eine Kirmes zu organisieren, die den geltenden Hygiene- und Abstandsregeln entspricht“, heißt es in einer Mitteilung. „Social Distancing und Kontaktbeschränkungen machen es uns unmöglich, eine Kirmes durchzuführen, wie man es von Berlotte gewohnt ist, sowie die Tatsache, dass wir bis heute nicht wissen, in welchem Rahmen eine Kirmes im August stattfinden könnte.“

Alternativ soll ein Straßenfest stattfinden. Nähere Informationen dazu möchte der Veranstalter in Kürze bekanntgegeben. Das Datum der nächsten Berlotter Kirmes steht ebenfalls fest: Im kommenden Jahr soll sie vom 30. Juli bis 1. August stattfinden. (red)

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment