Nach Verstraete-Verpflichtung: Steven Defour verlässt Antwerpen

<p>Steven Defour verlässt den FC Antwerp.</p>
Steven Defour verlässt den FC Antwerp. | Foto: belga

Birger Verstraetes Wechsel vom 1. FC Köln nach Antwerpen wurde am Wochenende verkündet. Beim ältesten Klub des Landes spielt er für eine Saison auf Leihbasis, ehe die Kaufoption gezogen werden kann. Eine schlechte Nachricht war dies allerdings für Steven Defour, der seit seiner Ankunft in Antwerpen nur zwölf Mal zum Einsatz kam und sich nun einem weiteren Konkurrenten auf seiner Mittelfeldposition gegenüberstehen sieht. Am Dienstagabend machte der FC Antwerp publik, dass man sich nicht mit Defour auf einen neuen Vertrag habe einigen können. Der 52-malige Nationalspieler, ehemals unter anderem bei Anderlecht und Standard Lüttich aktiv, wird den Verein also nach nur einer Saison wieder verlassen. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment