Nico Santos singt seine Songs im September 2021 im Triangel

<p>Am 10. September 2021 kommt Nico Santos zum ersten Mal zu einem Konzert nach Belgien. Der Vorverkauf startet am Freitag um 16 Uhr.</p>
Am 10. September 2021 kommt Nico Santos zum ersten Mal zu einem Konzert nach Belgien. Der Vorverkauf startet am Freitag um 16 Uhr. | Foto: dpa

In den letzten beiden Jahren gehörte der deutsch-spanische Sänger, der mit richtigem Namen Nico Wellenbrink heißt, zu den meistgespieltesten Musikern im deutschsprachigen Radio.

Nach dem Hit „Rooftop“ (2017) folgten eine Reihe von Single-Erfolgen wie „Unforgettable“, „Safe“ oder das gemeinsam mit Lena aufgenommene Duett „Better“ (2019), die es allesamt auf die vorderen Plätze der Charts schafften.

Beim ersten Free European Song Contest im deutschen Fernsehen schaffte er es mit „Like I love you“ auf den ersten Platz; Nico Santos trat bei diesem Wettbewerb übrigens für Spanien an.

Die Sommertour 2020 wurde wegen Corona verlegt.

Zudem ist er aus dem Fernsehen bekannt als Coach bei
„The Voice of Germany“,
durch seine Teilnahme an
„Sing meinen Song“
und seine Beteiligung am Soundtrack zu
“Fack Yu Göthe 2”. Anfang Mai hat er nach seinem Debütalbum 2018 sein neues Album veröffentlicht, das schlicht und einfach den Namen Nico Santos trägt. Mit den elf Titeln im Gepäck sollte er auch im Sommer 2020 auf Tour quer durch Deutschland gehen. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Termine in den Herbst bzw. ins nächste Jahr verschoben. In diesem Rahmen wird Nico Santos dann am 10. September 2021 in St.Vith zu Gast sein.


Tickets für das Konzert im Triangel sind ab Freitag, 19. Juni, 16 Uhr, online erhältlich unter www.triangel.com. Ab Montag, 22. Juni, gibt es Eintrittskarten im Triangel St.Vith (10 bis 13 Uhr) sowie in der Buvette du Lac in Weiswampach (15 bis 23 Uhr).


Erhältlich sind Karten in zwei Kategorien: Stehplatz 38 Euro sowie Sitzplatz Balkon 45 Euro (je zzgl. Gebühren). Einlass in den Saal ist um 19 Uhr, Showtime ist um 20.45 Uhr.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment