Lontzener Klassentausch käme aus eigenem Verschulden zustande

<p>Der KSC Lontzen (Trainer Benoit Lousberg) wollen zurück in die 3. Provinzklasse D.</p>
Der KSC Lontzen (Trainer Benoit Lousberg) wollen zurück in die 3. Provinzklasse D. | Archivfoto: Ralf Schaus

„In diesem Jahr haben wir die Zusammensetzung zum ersten Mal mit Computerunterstützung gemacht. Dabei kann man sein Team entweder in die Region Condroz, Verviers, Lüttich oder DG einschreiben. Lontzen hat sich fälschlicherweise in die Region Lüttich gesetzt“ erklärt Gerhard Löfgen, ostbelgisches Mitglied im Lütticher Provinzialkomitee. „Wir im Komitee erstellen selbst auch nochmal die Serien und vergleichen die dann mit den PC-Versionen. Meistens stimmt alles überein, aber Lontzen fiel auf. Ich habe mich direkt gewundert, aber gedacht, sie würden sich in einer anderen Serie vielleicht bessere Chancen erhoffen. Wir können ja nicht bei jedem Verein nochmal nachfragen. Ich versuche aber mit allen Mitteln, Lontzen mit einem anderen Team zu tauschen.“ Der KSC hat seinerseits ebenfalls einen entsprechenden Antrag gestellt.

Kommentare

  • .. dumm gelaufen...

Kommentar verfassen

1 Comment