Hund beißt Mann im Eupener Tierheim ins Gesicht

<p>Hund beißt Mann im Eupener Tierheim ins Gesicht</p>
Illustrationsfoto: dpa

Es handelt sich um einen Hund, der sich seit August 2019 im Tierheim befindet. Dieser wurde, während eine Person dem Tier die Salbe auftrug, von einer weiteren Personen festgehalten. „Plötzlich dreht der Hund sich um und beißt den ‘Festhalter’ ins Gesicht. Die Person wurde am Unterkiefer und an der Lippe verletzt“, notierte die Polizeizone Weser-Göhl in ihrem Polizeibericht.

Im Lütticher Krankenhaus wurden die gravierenden, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen behandelt und operiert

Kurze Zeit vorher hatte sich ein Verkehrsunfall mit einer verletzten Person in der Herbesthaler Straße in Eupen auf Höhe des Supermarkts Lidl ereignet. Ein Pkw befuhr die Herbesthaler Straße in Richtung Hochstraße.Auf Höhe des Geschäftes überquerte eine Fußgängerin die Straße kurz vor dem Fußgängerüberweg. Es herrschte reger Verkehr und der Pkw-Fahrer fuhr mit mäßiger Geschwindigkeit. Er übersah die Fußgängerin und berührte sie mit seinem Pkw. Die Fußgängerin fiel zu Boden und verletzte sich. Sie wurde zum Krankenhaus nach Eupen gebracht. Trotz der schwereren Verletzungen bestand keine Lebensgefahr. Diese wurden behandelt und operiert. (red)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment