Ben Despineux zum TTC Recht-St.Vith

<p>Ben Despineux tritt in der kommenen Saison für den TTC Recht-St.Vith an.</p>
Ben Despineux tritt in der kommenen Saison für den TTC Recht-St.Vith an. | Archivfoto: Maria Lahni

Der 33-Jährige, erfolgreicher Behindertensportler mit zahlreichen WM- und EM-Teilnahmen, der in der Vergangenheit auch das Trikot des TTC Eupen und des TTC Raeren trug, geht unverändert ehrgeizig an die neue Aufgabe heran: „Wie jeder anderen Mannschaft vorher, will ich auch dem TTC Recht-St.Vith weiterhelfen. Nachdem das in Raeren am Ende nicht gut verlaufen ist, stellt es auch einen Neuanfang dar.“

Der Wechsel ist allerdings mit mindestens zwei Unbekannten verbunden. Zunächst muss geklärt werden, mit welcher Individualklassierung Despineux auf Punktejagd gehen wird. „Meine letzte offizielle Klassierung war B4, aber ich weiß nicht, wie sich die letzte Saison auswirken wird“, erklärt Despineux.

2. oder 3. Provinzklasse: Recht-St.Vith ist für beide Herausforderungen gewappnet.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment