Eden Hazard: „Ich will für das erste Spiel bereit sein“

<p>Real Madrid veröffentlichte am Montag ein Gespräch mit Eden Hazard.</p>
Real Madrid veröffentlichte am Montag ein Gespräch mit Eden Hazard. | Foto: Verein

„Ich will für das erste Spiel bereit sein“, so der Kapitän der Roten Teufel, der inzwischen wieder auf dem Trainingsfeld steht. Lediglich im konditionellen Bereich habe er noch einen Rückstand, so Hazard weiter.

Auch in Spanien haben die Profivereine inzwischen die Erlaubnis erhalten, in kleineren Gruppen und unter Einhaltung aller Schutzmaßnahmen das Mannschaftstraining aufzunehmen. Die erste Woche sei ein wenig merkwürdig gewesen, so der ehemalige Londoner: „Es war vor allem schön, wieder gemeinsam mit der Mannschaft zu sein. Es fühlt sich gut an, wieder auf dem Feld zu stehen. Nun haben wir auch endlich wieder ein Ziel, auf das wir arbeiten können.“

In Spanien steht der 12. Juni als Datum für eine Wiederaufnahme der Meisterschaft im Raum. „Nach zwei Monaten habe ich im physischen Bereich noch Arbeit. Ich will für das erste Spiel bereit sein“, so Hazard. (mn)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment