Neue Transfers in Recht, Rocherath und Elsenborn – Kelmis meldet U21 an

<p>Benoit Hossay trägt auch in der kommenden Saison das Kelmiser Trikot.</p>
Benoit Hossay trägt auch in der kommenden Saison das Kelmiser Trikot. | Archivfoto: David Hagemann

Mit Denis Pozder (Lontzen, Ex-Profi der Alemannia Aachen) und Anil Dilberovic (Aachen) verstärken zwei neue Spieler die erste Mannschaft der Union Kelmis, bei der Kapitän Benoit Hossay seine Zusage für die kommende Saison gegeben hat. Hugo Simon kehrt nach einem Sabbatjahr wieder zurück. Derweil gaben die Kelmiser bekannt, eine U21-Mannschaft zu eröffnen, „um die Verbindung zwischen der Jugend und der ersten Mannschaft herzustellen“.

Olympia Recht gab die Verpflichtung von Sébastien Namotte, Abwehrspieler aus Bellevaux, bekannt. Der KFC Rocherath kann ich sich in Zukunft auf die Dienste von Bryan Chefneux verlassen, der aus Kelmis zum KFCR wechselt. Benjamin Moreau, der vor der Saison nach Elsenborn gewechselt war, verlässt den Verein schon wieder und spielt in Zukunft in Jupille. (tf)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment