Beide Eupener Mannschaften steigen in die 1. Division auf

<p>Beide Eupener Mannschaften steigen in die 1. Division auf</p>

Daher kommt es sowohl bei den Damen wie bei den Herren in der kommenden Spielzeit zu Ostbelgienderbys mit den Mannschaften des HC Eynatten-Raeren.

In der vergangenen Woche hatte der Verband angekündigt, dass die Meisterschaft beendet sei und nicht wieder aufgenommen werde. Zudem werde es keine Absteiger geben. Jetzt folgte die logische Folge, dass die 1. Divisionen bei Herren und Damen auf zehn Teams aufgestockt wurden. Gleiches gilt für die 2. Division der Herren. Die 2. Division Damen wird weiterhin zwölf Mannschaften zählen.

Die Teams der KTSV Eupen kommen in den Genuss des Aufstiegs, weil die Herren zum Zeitpunkt des Meisterschaftsabbruchs auf dem zweiten Platz hinter Izegem lagen. Zweite waren auch die Damen als härtester Verfolger von Spitzenreiter Gent.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment