Astoria 3 entgeht dem Abstieg

<p>Astoria 3 entgeht dem Abstieg</p>

Zusätzliche Auf- und Absteiger wurden anhand von Statistiken, die sowohl die individuelle Klassierung der Spieler als auch die Mannschaftsleistung bis zum 18. Spieltag berücksichtigen, ermittelt.

Für die dritte Mannschaft des TTC Astoria Kelmis ist die Rechnung aufgegangen, denn sie darf nun den sicheren Klassenerhalt feiern.

Was die Aufsteiger anbelangt, könnte es bis Ende Juni noch zu Änderungen kommen. „Es ist alles davon abhängig, welche Klubs sich für die neue Saison anmelden. Mannschaften, die jetzt auf der Reserveliste stehen, könnten noch im Juni aufsteigen“, erklärte OTTV-Präsident Erwin Rampelbergh. Elsenborn B und Recht-St.Vith A wurden als Aufstiegsreservisten für die P2 eingeplant. (moody)

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment