Großkreutz startet Gewinnspiel zur Rettung seiner Kneipe

<p>Kevin Großkreutz, hier im Jahre 2014 noch im Dortmunder Trikot gegen den RSC Anderlecht</p>
Kevin Großkreutz, hier im Jahre 2014 noch im Dortmunder Trikot gegen den RSC Anderlecht | Archivfoto: Photo News

Wie die „Bild“ berichtet, sind dabei unter anderem Original-Trikots und Fußballschuhe mehrerer BVB-Spieler zu gewinnen. Auch Kölns Torjäger Simon Terodde steuerte ein Shirt und Schuhe bei. „Profi-Kollegen und Freunde waren sofort zur Unterstützung bereit. Dafür bin ich dankbar und hoffe, so die Durststrecke zu überstehen“, sagte Großkreutz, der derzeit beim Drittligisten KFC Uerdingen unter Vertrag steht. Trotz der vorübergehenden Schließung seines Lokals gab der 31-Jährige den 25 fest angestellten Mitarbeitern eine Arbeitsplatz-Garantie für mindestens zwei Monate. (dpa)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment