Proximus greift nach den Sternen am Datenhimmel

<p>Hat mit Proximus Großes vor, über die Grenzen hinweg. Und noch eine ganzen Stapel an Hausaufgaben zu erledigen, Guillaume Boutin.</p>
Hat mit Proximus Großes vor, über die Grenzen hinweg. Und noch eine ganzen Stapel an Hausaufgaben zu erledigen, Guillaume Boutin. | Foto: Phot News

Noch vor Monaten machte man sich große Sorgen um den Telefonanbieter, der, unter massiver öffentlicher Kritik, letztes Jahr in seinem CEO Dominique Leroy eine Hoffnungsträgerin der gebeutelten belgischen Unternehmenslandschaft verlor.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

  • Es bedarf gar nicht erst der Prüfung gesundheitsrelevanter Faktoren des 5G- Netzes. Die mangelnde Abdeckung des 4G Netzes in unserer Region kann jetzt schon gesundheitsgefährdend sein.
    Ich wünsche niemandem ein gesundheitliches Problem bei einer Wanderung oder Fahrradtour z.B. um die Eupener Talsperre oder rund um das Naturparkzentrum Ternell.
    Handyempfang gibt es dort nämlich nur bei Vollmond und Ostwind...

Kommentar verfassen

1 Comment