Cercle Brügge wendet sich an die Fans: Storcks Zukunft ungeklärt

<p>Cercle Brügges Trainer Bernd Storck</p>
Cercle Brügges Trainer Bernd Storck | Foto: belga

„Das Jahr 2020 werden wir so schnell nicht vergessen – weder im sportlichen Sinne mit dem fantastischen Schlussspurt zum Klassenerhalt, noch im Sinner der Schäden durch das Coronavirus“, heißt es dort: „Die Krise bringt eine große sportliche Ungewissheit mit sich. Wir wissen nicht, wann und wie wir wieder spielen können, oder welche finanziellen Auswirkungen Corona auf den Wektfußball haben wird.“

Der Klub könne somit noch keine genauen Angaben über die Zukunft Bernd Storcks, seines Assistenzteams oder der Spieler geben. „Sobald es Neuigkeiten gibt, seid ihr die ersten, die sie erfahren“, versichert Brügge seinen Fans. „Eines ist sicher: Wir arbeiten weiter an der Zukunft unseres Vereins.“

Der deutsche Trainer Bernd Storck, zuvor Nationaltrainer Ungarns und Kasachstans, kam im Oktober 2019 als Nachfolger von Fabien Mercadal nach Brügge. (belga)

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment