Oliver Pocher macht Werbung für Eupener Bier

<p>Oliver Pocher macht Werbung für Eupener Bier</p>

Der 42-Jährige postete am Sonntag bei Instagram ein Bild in seiner Story, auf dem Folgendes zu lesen war: „Eine neue Bauernregel: Wer im Sommer Einen hebt, hat Corona überlebt!“ Der Reim war ausgerechnet mit zwei Eupener Bier-Gläsern bebildert.

Oliver Pocher war 2004 im Rahmen der Sendung „Rent a Pocher“ zu Besuch in Eupen. Möglicherweise ist er damals auf den Geschmack gekommen...

Kommentare

  • Ich hoffe das das die einzige Werbung bleibt die dieser Prolet für Belgien macht.

  • April, April würde ich sagen. Kenne den Typ nicht, aber ist sehr unwahrscheinlich, dass 2 Gläser Eupener Bier so demonstrativ unter einen Text gequetscht wurden

  • April, April - die beiden unscharfen Biergläser wurden unter den Text gequetscht. Ich kenne den Typ nicht, aber die Kombination wirkt irgendwie falsch.

Kommentar verfassen

3 Comments