Basketball-Saison wird für nichtig erklärt

<p>Basketball-Saison wird für nichtig erklärt</p>
Illustration: GE-Archiv

„Im Wissen, dass dies selbstverständlich nicht alle Vereine zufriedenstellen wird, hat das Komitee einstimmig diese Entscheidung getroffen. Es ist die richtige“, heißt es in einer Mitteilung des Komitees.

Alle Begegnungen und Resultate der Saison 2019-2020 sind somit nicht mehr gültig. Es wird keine Auf- und Absteiger in den Provinzklassen geben.

In den vergangenen Wochen war der Betrieb in den nationalen, regionalen und provinzialen Wettbewerben zunächst bis zum 3. April gestoppt und schließlich vollständig ausgesetzt worden. Bereits damals wurde bekanntgegeben, dass die Saison nicht wiederaufgenommen oder gar wiederholt werden würde.

Andere interessante Artikel auf GrenzEcho.net

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment