Raeren-Eynatten erhält seine Lizenz – Naftaniel nach Baelen

<p>Vincent Naftaniel</p>
Vincent Naftaniel | Foto: David Hagemann

Außer Herstal und Ciney, deren Angaben erst am 15. April begutachtet werden, haben nun alle Mannschaften der 2. und 3. Divisionen Amateure die Zusage für die nächste Spielzeit in der Tasche. In welcher Liga Raeren-Eynatten ab August spielen wird, ist noch nicht abzusehen. Die Schwarz-Gelben belegen in der Tabelle den dritten Platz und befinden sich somit noch voll im Rennen um die Aufstiegsrundenplätze – sollte der Ligabetrieb nach der Corona-Krise denn noch einmal aufgenommen werden.

Desweiteren verkündete Vincent Naftaniel seinen Wechsel zum RFC Baelen. Baelen befindet sich im Abstiegskampf der 3. Provinzklasse D. In Raeren-Eynatten wird Stammkeper Daniel Johnen in Zukunft Konkurrenz von Romain Longaretti (aus Sprimont) bekommen.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment