Choreographie von „CPEB“ fällt aus: Köln - Mainz ohne Zuschauer

<p>Choreographie von „CPEB“ fällt aus: Köln - Mainz ohne Zuschauer</p>
Foto: Photo News

„Das Heimspiel des 1. FC Köln gegen Mainz 05 darf nicht vor Zuschauern stattfinden. Es kann wegen der Spielplangestaltung auch nicht verschoben werden. Für den FC sind nun noch viele offene Fragen zu klären. Alle Ticketinhaber werden vom FC zeitnah angeschrieben. Wir bitten bis dahin um etwas Geduld. Der FC würde gerne in vollen Stadien spielen und bedauert die Entwicklung. Aktuell geht jedoch der Schutz der Bevölkerung vor. Wir unterstützen daher die Maßnahmen der zuständigen Behörden und bitten alle Fans dafür um Verständnis“, teilte der Verein mit.

Besonders bitter ist die jüngste Entwicklung für den ostbelgischen Köln-Fanclub „Cologne Power East Belgium“: Zu seinem 20-jährigen Bestehen hatte der über 700 Mitglieder starke Fanclub für Samstag eine große Choreographie geplant. Wann die erste „Choreo“ im Kölner Stadion seit Dezember 2016 nachgeholt wird, ist nicht bekannt. (mn)

<p>Mit über 350 Mitgliedern feierte „CPEB“ Anfang Februar sein 20-jähriges Bestehen.</p>
Mit über 350 Mitgliedern feierte „CPEB“ Anfang Februar sein 20-jähriges Bestehen. | Foto: Alfons Henkes

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment