Zwei Jahre Haft für Hotel-Einbrecher

<p>In der Nacht vom 4. auf den 5. März 2018 waren Einbrecher in das Park Hotel in Kelmis eingedrungen. Wenige Tage später hatten Taucher den entwendeten Tresor aus dem See von Robertville geborgen.</p>
In der Nacht vom 4. auf den 5. März 2018 waren Einbrecher in das Park Hotel in Kelmis eingedrungen. Wenige Tage später hatten Taucher den entwendeten Tresor aus dem See von Robertville geborgen. | Foto: Claude Dael/La Meuse

Vier der sieben Einbrüche hat das Duo in der DG, zwei in Weismes sowie einen in Aywaille verübt. An der letzten Tat war auch noch eine dritte Person beteiligt. Die Staatsanwaltschaft hatte im Rahmen der Verhandlung drei bzw.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment