Mit Volldampf in Richtung Saisonfinale

<p>Andy Valkenberg (rechts) und die Eupener wollen die Chance auf die Aufstiegsrunde wahren.</p>
Andy Valkenberg (rechts) und die Eupener wollen die Chance auf die Aufstiegsrunde wahren. | Archivfoto: Ralf Schaus

Eigentlich fiel der Winter ziemlich spärlich aus. Doch die Kombination aus Sturm, Regen, Karneval und eben etwas Schnee sorgte dafür, dass der Spielplan in den vergangenen Wochen ordentlich gerupft wurde. Doch nun soll alles wie am Schnürchen laufen – theoretisch. Denn einige Fragezeichen bleiben, ob wirklich alle Partien an diesem Spieltag durchgezogen werden können. Bis zum Saisonende am 26. April sind alle Wochenenden mit Regionalfußball vollgepackt. Die vorgesehenen Pufferdaten füllten sich mit Nachholterminen. Was also jetzt an Absagen hinzukommt, dürfte wochentags aufgefangen werden.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment