Körperverletzung, Sachbeschädigung und Fahrerflucht

<p>Körperverletzung, Sachbeschädigung und Fahrerflucht</p>
Illustrationsbild: dpa

In Raeren kam es im Laufe des Karnevalszuges am Sonntag zu einer kleinen Schlägerei. Auslöser waren einige männliche Zugteilnehmer die, wie die Polizei berichtet am Neudorfer Berg „ein Bedürfnis verspürten und sich an einer Hauswand erleichterten“. Der Besitzer des Hauses sah das und sprach die Männer an. Dabei kam es erst zu einem verbalen Streit, der aber in „leichte Körperverletzung, sowohl beim Opfer als auch bei den Tätern endete“, wie die Polizei weiter meldet.

An der Weserstraße in Eupen wurden im Temse Park mehrere Graffitis an Spielgeräten und an eine Hütte gesprüht. Auch ein an der Frankendelle abgestellter Bus wurde besprüht. In Raeren wurde an der Eynatterer Straße der linke Rückspiegel eines weißen VW Polo beschädigt. Offenbar wurde der Wagen von einem anderen Fahrzeug gestreift. Die Polizei fand einen abgefallenen Rückspiegel am Unfallort. Der Unfallverursacher fuhr laut Polizei einen dunkel grauen Toyota Aygo Baujahr 2016. Eventuelle Zeugen können sich bei der Polizei melden.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment