Mit LanxessArena und GrenzEcho zur „Jetzt“-Tour von Peter Maffay

<p>„Das Schönste ist, wenn es sich so anfühlt, als seien wir erst gestern auseinander gegangen. Das sind Momente, die man mit nichts aufwiegen kann.“ So Peter Maffay zu seinen regelmäßigen Tourerlebnissen.</p>
„Das Schönste ist, wenn es sich so anfühlt, als seien wir erst gestern auseinander gegangen. Das sind Momente, die man mit nichts aufwiegen kann.“ So Peter Maffay zu seinen regelmäßigen Tourerlebnissen. | Foto: Andres Ortner

Doch damit nicht genug. Zugleich feiert er 50. Bühnenjubiläum. Um jedoch präzise zu sein... Das war bereits im Vorjahr, weshalb er seiner Tour im Spätsommer letzten Jahres ein neues Album vorgeschoben hat.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 13,10 € pro Monat!
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment