Patrick Kriescher rückt auf den Chefsessel des FC Eupen

<p>Ab Sommer der neue Cheftrainer des FC Eupen: Patrick Kriescher.</p>
Ab Sommer der neue Cheftrainer des FC Eupen: Patrick Kriescher. | Foto: David Hagemann

Patrick Kriescher war bereits unter Mario Kohnen tätig gewesen und galt schon nach dessen Abschied als Anwärter auf den T1-Posten. Nun folgt dieser Schritt mit etwas Verzögerung. Und das zum zweiten Mal, denn schon in der Vergangenheit leitete Kriescher zwischen 2011 und 2014 die Geschicke beim FC. Auch in Lontzen hat er in der Vergangenheit einige Jahre lang gewirkt. Auf Grund seiner Erfahrung, der Sachkenntnis sowie der kommunikativen und positiven Art genießt Kriescher einen guten Ruf. Nun also soll er Eupen als Coach wieder im vorderen Tabellenfeld etablieren.

„Wir sind stolz und glücklich, Patrick Kriescher kommendes Jahr als T1 gewonnen zu haben“, teilte der FC mit. Noch in dieser Woche sollen Neuigkeiten über die Kaderplanung sowie der Name des neuen Co-Trainers bekanntgegeben werden.

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment