AS Eupen will gegen Gent keine Gedanken ans Hinspiel verschwenden

<p>Danijel Milicevic geht davon aus, dass die AS Eupen auch gegen Gent gut aussehen wird.</p>
Danijel Milicevic geht davon aus, dass die AS Eupen auch gegen Gent gut aussehen wird. | Foto: David Hagemann

Bei den „Buffalos“ gehören Alessio Castro-Montes (seit dem Sommer) und Sulayman Marreh (seit dem Wintermercato) im Kader. „Er ist sehr wahrscheinlich, dass Sulayman Marreh in der Anfangself steht oder eingewechselt wird. Er hat ja die erforderlichen Qualitäten. Es wird sicherlich für ihn ein besonderer Moment. Ich habe aber kein Problem damit: Er wollte einen weiteren Schritt in seiner Karriere machen, und das gehört im Profifußball dazu“, wird es laut AS-Trainer Benat San José wegen dieses Umstands nicht zu Sentimentalitäten kommen.

Sie möchten den kompletten Artikel lesen?
Zugang zu allen digitalen Inhalten bereits ab 10,90 € pro Monat
Jetzt bestellen
Bereits abonniert?

Kommentare

Kommentar verfassen

0 Comment